Zahnarzt Bergen auf Rügen

Petra Höft

Adresse
Stralsunder Str. 16
Ort
18528 Bergen auf Rügen
Telefonnummer
03838 24325
Website
www.ruegen-charter.de

Informationen

Petra Höft ist in der Stralsunder Str. 16 im Stadtteil Bergen zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bergen auf Rügen gibt es noch 12 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 29.12.2016

Keine Aufklärung über die Art der Behandlung oder das Vorgehen. Die Schmerztablette wurde quasi automatisch nach der Behandlung mitgegeben, als ob es normal wäre nach dem Zahnarzt besuch ...

anonym schrieb am 12.11.2016

Erst behandeln und auch dann nicht fragen. Dank dieser Arztin hat mein Sohn (7Jahre) nun noch mehr Angst vor dem Zahnarzt. Ob es fachlich so in Ordnung war weiß ich nicht, ich kann nur sagen das ...

anonym schrieb am 06.12.2015

Da Frau Höft die Ursache meiner Zahnschmerzen nach langer Suche bzw. den falschen Zahn behandelt hat, habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht

anonym schrieb am 05.08.2015

Ich kann die Bewertung des Patienten nicht nachvollziehen. Und warum schreibt denn Ihr Sohn nicht selber? Ist er noch zu klein? :-) Das mit der Griffseite des Zahnarztspiegels gegen den Zahn ...

anonym schrieb am 31.07.2015

Die schlimmste Zahnärztin auf der Insel! NIE WIEDER! Mein Sohn wurde von ihr regelrecht gequält. Wenn man nachfragt was denn gerade gemacht wird, kommt gar keine Antwort oder pampiges Gemurmel. Um ...

Branchen

Zahnarzt
0383824325 03838-24325 +49383824325

Stadtplan Stralsunder Str. 16