Heilpraktiker Xanten

Heilpraktikerpraxis Hartmut von Czapski

Adresse
Marsstraße 16-18
Ort
46509 Xanten
Telefonnummer
02801 8047538

Informationen

Heilpraktikerpraxis Hartmut von Czapski ist in der Marsstraße 16-18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilpraktiker - In Xanten gibt es noch 4 weitere Heilpraktiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Hannelore Ott schrieb am 19.11.2015

Der beste Heilpraktiker

Ich kann Hartmut von Czapski nur weiter empfehlen.Da mir im Krankenhaus nicht geholfenwerden konnte - warum auch immer -hat mir Hatmut von Czapski mich von meiner schlimmen Allergie befreit.Da ich bereits ca.30 Jahhre angeblich unter einer chronischen Bronchitis behandelt wurde,fand erst Hartmut von Czapski heraus,daß ich die ganzen Jahre unter einr schweren Allergie gelitten habe.Für mich ist er mein ganz Persönlicher Held

Branchen

Heilpraktiker
028018047538 02801-8047538 +4928018047538

Stadtplan Marsstraße 16-18