Telefonbuch Strenz

Landgasthof Strenz Inh. Illya Stark

Adresse
Kastanienweg 2
Ort
18276 Strenz
Telefonnummer
03843 2184945
E-Mail
landgasthof-strenz@web.de
E-Mail
landgasthof-strenz@web.de
E-Mail
landgasthof-strenz@web.de
Website
www.landgasthof-strenz.de
Website
www.landgasthof-strenz.de
Website
www.landgasthof-strenz.de

Informationen

Der Landgasthof Strenz, früher auch als Hotel "Strenzer Bauernstube" bekannt, existiert nun mehr als 100 Jahre als Gaststätte in Strenz und war auch früher schon ein sehr beliebtes Ausflugsziel. 1997 erfolgte ein kompletter Umbau zum Hotel mit Restaurant und seit 1.Mai 2012 ist er jetzt nach kompletter Sanierung der "Landgasthof Strenz". Eine Pension mit Hotelstandard und Gaststätte mit gutbürgerlicher Küche.

Landgasthof Strenz Inh. Illya Stark ist in der Kastanienweg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Strenz gibt es noch 1 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Telefonbuch
038432184945 03843-2184945 +4938432184945

Stadtplan Kastanienweg 2