Ärzte: Hausärzte Altenhof bei Röbel

Ingolf Müller

Adresse
Freyensteiner Chaussee 28
Ort
17209 Altenhof bei Röbel
Telefonnummer
039924 2433
Youtube
BAEKclips

Informationen

Ingolf Müller ist in der Freyensteiner Chaussee 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Altenhof bei Röbel gibt es noch 1 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.06.2014

Ein guter Arzt mit überdurchschnittlichem Fachwissen. Kann sehrgut auch mit Kritik umgehen. Er höhrt den Patienten immer gut ab.Seine Diagnosen sind sehr genau.Auf den Arzt kann man sich zu100 ...

anonym schrieb am 18.06.2014

Der Arzt ist sehr kompetent, seine Diagnosen sind fast immer zutreffend, kümmert sich liebevoll um seine Patienten, nimmt sich Zeit für allgemeine Probleme und scheut auch keine komplizierten ...

anonym schrieb am 03.03.2014

Bin mit meiner Familie seit über 15 Jahren bei unserem \"Doc\", wie wir ihn zu Hause nennen. Er nimmt sich immmer Zeit für jeden einzelnen Patienten, egal, ob der Warteraum voll ist. Es klapp auch ...

anonym schrieb am 18.11.2013

Sehr menschlich und einfühlsam. Könnte ich jedem empfehlen. Seine Diagnosen haben sich immer bestätigt und erwiesen sich als treffend. Er ist kein Arzt, der nur für\' s Geld arbeitet!!!!!!!!

anonym schrieb am 04.05.2013

Arzt der seine Patienten gut aufklärt über Gesundheitsprobleme, gute Diagnosen, freundliche Athmosphäre.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0399242433 039924-2433 +49399242433

Stadtplan Freyensteiner Chaussee 28