Telefonbuch Basedow bei Teterow

Heidrun Warnke

Adresse
Heinrich-Heine-Str. 39
Ort
17139 Basedow bei Teterow
Telefonnummer
03994 239601

Informationen

Heidrun Warnke ist in der Heinrich-Heine-Str. 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Basedow bei Teterow gibt es noch 19 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.11.2015

Ich wurde freundlich kompetent behandelt.Durch die geziehlte Behandlung hatte ich nach zwei Tagen schon keine Schmerzen mehr.

anonym schrieb am 01.11.2015

sehr freundliche und kompetente Ärztin, leider hat man das Gefühl den Schwestern wären die Patienten zu viel, sie sollten sich ein Beispiel an ihrer Ärztin nehmen, die Wartezeiten sind zu lang, ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Bin mit Schmerzen, aber ohne Termin in die Praxis gekommen. Die Schwestern wollten mich wieder nach Hause schicken, weil ich keinen Termin hatte. Unter Tränen habe ich Ihnen erklärt, dass ich ...

anonym schrieb am 12.01.2015

Ich war als Begleitung mit meinem Mann bei Fr. Dr. Warnke und empfand dass die Behandlung in einer sehr netten Atmosphäre verlief. Fr.Dr. Warnke war sehr freundlich und hat sich die nötige Zeit ...

anonym schrieb am 22.11.2012

Frau Warnke ist nett und sehr kompetent. Wäre Schwester Irene Da würde ich auch wieder hin gehen. Schwester Irene langsam, unfreundlich und unfähig. Termine vergibt Schwester Irene und das so das ...

Branchen

Telefonbuch
03994239601 03994-239601 +493994239601

Stadtplan Heinrich-Heine-Str. 39