Telefonbuch Bresegard bei Eldena

Dirk Grotkopp

Adresse
Dömitzer Str. 31
Ort
19294 Bresegard bei Eldena
Telefonnummer
038755 20205

Informationen

Dirk Grotkopp ist in der Dömitzer Str. 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Bresegard bei Eldena gibt es noch 8 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 12.01.2016

Gefällt mir der Herr Doktor. Sehr nettes praxispersonal.

anonym schrieb am 14.05.2015

Ich bin beeindruckt von der Menschlichkeit, Wärme und dem Verständnis von Dr. Grotkopp. Er gibt mir Hoffnung, und kümmert sich um die Sorgen seiner Patienten. Er lässt seine Patienten nicht allein ...

anonym schrieb am 09.02.2015

Ich wurde schon 3 mal behandelt, doch von einem Arzt keine Spur. Die Blankorezepte, Krankmeldungen usw. sind alle vorhanden. Man bekommt alles auf Rezept was man braucht (Antibiotika für Kinder und ...

anonym schrieb am 27.01.2014

Habe Diabetes und gehe alle 3 Monate zur Blutentnahme da ich am DMP-Programm teilnehme, dazu gehört eigentlich auch Blutdruck messen , Urin testen und Füsse kontrollieren. All das macht er nicht , ...

anonym schrieb am 17.09.2013

ich kann nur sagen mann sollte froh sein so einen arzt im dorf zu haben ich muß jetzt über 60 Km.fahren

anonym schrieb am 16.08.2013

Ich bin schon seit geraumer Zeit bei Dr. Grotkopp. Leider ist er nun von meinem Wohnort weiter weggezogen. Das hat mir persönlich natürlich nicht so gefallen, aber das ist dem Dr. Grotkopp sein ...

anonym schrieb am 28.03.2013

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Grotkopp aufgehoben, da er auf meine Beschwerden jeglicher Art sehr gut eingeht. Ich gehöre zu den Menschen, die viel Pech mit der Gesundheit haben, aber nun habe ...

anonym schrieb am 05.11.2012

Nach Hausbesuchen muß man betteln, nach Langzeitzuckermessungen auch. Es werden Symptome behandelt, nach den Ursachen wird nicht geforscht. Selbst bei ausgegebenen Terminen gibt es teilweise ...

anonym schrieb am 09.08.2012

Meine Oma liegt mir ständig in den Ohren. Ich soll für sie \"im Computer-Netz\" schreiben, wie dankbar sie ihrem Hausarzt lebenslang ist, da er bei ihr sofort erkannt hat, was viele andere Ärzte und ...

anonym schrieb am 17.07.2012

Ich komme immer wieder gerne in seine Praxis, hier gibt es immer so eine freundliche Atmosphäre. Schwester Kerstin hört mir immer wieder mit so viel Geduld zu. Und der Doktor hat mir schon so viel ...

anonym schrieb am 03.07.2012

Bei mir hat unser neuer Doktor gleich die treffende Diagnose nach meinem Sturz gestellt: Knöchelbruch. Er wies mich gleich ein ins Krankenhaus, wo ich noch am selben Tag operiert wurde. Inzwischen ...

anonym schrieb am 02.05.2012

Als ich zum ersten Mal bei unserem neuen Doktor war, mußte ich ihm meinen Diabetiker-Paß vorlegen. Obwohl ich 14 Jahre beim Diabetologen war, war er mit meinen Werten überhaupt nicht zufrieden - ...

anonym schrieb am 30.03.2012

Ob mit oder ohne telefonischer Anmeldung, es gibt praktisch keine Wartezeiten. In dieser Hinsicht muss ich das Zeitmanagement von Dr. Grotkopp und seinen Helfern loben, da besonders der Doktor sich ...

anonym schrieb am 17.03.2012

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Leuten, die Bewertungen im Internet schreiben. Dass ich dieses nun doch tue, zeigt, wie erlöst ich mich fühle. Dieser Doktor hat es nun endlich geschafft meine ...

anonym schrieb am 16.03.2012

Ich bin schon von Anfang an beim Dr. Grotkopp und ich bin sehr zufrieden, deshalb kann ich die anderen Bewertungen gar nicht verstehen, aber aufgrund dessen das ich von Anfang an beim Arzt Patientin ...

anonym schrieb am 28.02.2012

Unser kleiner (11) ist aus 3m Höhe vom Baum gefallen. Nach abhören der Atemwege wurde viel um den heißen Brei geredet aber ohne klare Aussage. Dann meine er: \"Ich guck mir noch mal die Rippen an ...

anonym schrieb am 19.11.2011

Unsaubere Praxisräume,unfreundlicher Allgemeinmediziner...

anonym schrieb am 23.06.2011

Branchen

Telefonbuch
03875520205 038755-20205 +493875520205

Stadtplan Dömitzer Str. 31